Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Termine
Seiten 1 | 2
G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

18.02.2007 16:06
#16 RE: Stammtisch Antworten

Wir waren ja nur 2 Autofahrer, da konnte sich nicht viel ergeben. Haben uns dann mehr mit den 1/18er Offroadern beschäftigt, weil mex79 auch seinen ZT2 dabei hatte und ich meinen M18MT.

190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

18.02.2007 19:03
#17 RE: Stammtisch Antworten

Hab morgen wieder mal meinen erste Arbeitstag in ner neuen Firma,....
Fals es nächsten Sonntag vormittag schön is könnt man sich ja in Rötz
auf der Bahn treffen,...
normal düfte ich bis dahin meine Fernsteuerung haben.

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

18.02.2007 19:58
#18 RE: Stammtisch Antworten
Nächsten Sonntag bin ich ausgebucht, die Schwiegermutter hat Geburtstag.
Aber evtl. könnte ich Samstag mal für 'ne Stunde mit'm 1/10er nach Cham fahren (Volksfestplatz) nur mal für einen Funktionstest. Mal alle 4 Akkus durchblasen mit dem Cup Machine Motor.
Kann aber noch nix sicher sagen.
190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

19.02.2007 19:11
#19 RE: Stammtisch Antworten

Fals du Samstag ne Stunde zeit hast,...
gib mir bescheid,..
aber könntest du auch zum Gewerbepark Chammünster kommen?
Bei der Fa. Vögl (BMW) wär ein sauberer Parkplatz,.. und is ja auch nur
2km vom Volksfestplatz weg,...

Mfg. Markus

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

19.02.2007 22:26
#20 RE: Stammtisch Antworten

Ginge auch. Ich dachte halt an den Volksfestplatz, weil da ja eine richtige Strecke ist. Deckel hab' ich dann auch noch. Da könnten wir unter "Rennbedingungen" ein bisschen heizen.

mex79 Offline

Amateur


Beiträge: 49

19.02.2007 23:06
#21 RE: Stammtisch Antworten

Servus,

also ich kann am Wochenende nicht mit fahren da ich auf einem Rennen bin. Vielleicht klappts ja das nächste Wochenende, aber da kann ich nur am Sonntag. Ich wünsch euch viel Spaß.

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

20.02.2007 17:41
#22 RE: Stammtisch Antworten

Ach, ist da das 1/18er Rennen?

mex79 Offline

Amateur


Beiträge: 49

21.02.2007 23:26
#23 RE: Stammtisch Antworten

Richtig, da freu ich mich schon wie verrückt. Diesmal fahre ich 2 Klassen - 1/18 Standart und 1/10 Einsteiger. Also wer am Sonntag mal Zeit hat kann an mich denken und die Daumen drücken. Hoffentlich blammier ich mich nicht. Bei Einsteiger fahren nämlich auch 3 Mädels mit .

_______________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!
_______________________________________

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

22.02.2007 00:19
#24 RE: Stammtisch Antworten

Naja, falls es mit dem Rennen nicht klappt, dann vielleicht mit den Mädels...

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

23.02.2007 23:42
#25 RE: Stammtisch Antworten

Also für Morgen (Samstag) schaut's jetzt schlecht aus, hab' doch noch einiges zu tun. Falls es doch noch was werden sollte, dann könnt' ich dich doch an SMSen, schick' mir einfach deine Nummer per PN.

mex79 Offline

Amateur


Beiträge: 49

08.03.2007 21:48
#26 Stammtisch Antworten

Der nächste Modellbaustammtisch von Modellbau Fuchs findet am Samstag, den 10.3. in Neuhaus statt.

_______________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!
_______________________________________

mex79 Offline

Amateur


Beiträge: 49

08.03.2007 21:51
#27 RE: Stammtisch Antworten

Ich werd leider nicht da sein da in Rötz die Jahreshauptversammlung vom Verein statt findet. Ich wünsche allen viel Spaß und wir sehn uns beim fahren - wird ja immer schöner draußen .

_______________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell!
_______________________________________

190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

08.03.2007 22:20
#28 RE: Stammtisch Antworten

Hallo,
ich werde auf jeden fall kommen,
nehme mal mei TA-04 Chassi mit

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

11.08.2007 13:34
#29 RE: Stammtisch Antworten

Heute Abend (11.08.2007) ist wieder Stammtisch beim Erwin (Modellbau Fuchs) in Neuhaus. Es wird wohl wieder so um 8Uhr los gehen. Hab's leider selber gestern erst mitgekreigt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz