Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
Umfrage: In welcher Klasse/Rennserie würdet ihr gerne fahren?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "In welcher Klasse/Rennserie würdet ihr gerne fahren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SM-Lauf Tourenwagen (Hobby; Sport; Modified) DMC Mitgliedschaft erforderlich 0
0%
2. SM-Lauf Pro10 (Zusätzlich Pro10s) DMC Mitgliedschaft erforderlich (nicht Pro10s) 0
0%
3. LRP-HPI-Challenge (GTI/Classic; Stock; SuperSport; 17t) 5
83,3%
4. Tamiya Euro Cup (EuroFighter "offroad"; TopStock; M-Chassis; Euro-GT; Gentlemen) 0
0%
5. Freundschaftsrennen (Tourenwagen) 1
16,7%
6. Freundschaftsrennen (Pro10) 0
0%
7. Freundschaftsrennen (Pro10s/Formel und Tourenwagen) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

24.12.2007 14:14
Elektrorennen 2008 auf dem Schwarzwihrbergring Antworten
Da ich seitens der Vorstandschaft erfahren habe, dass für 2008 Interesse besteht ein Elektrorennen in Rötz auszurichten machen wir hier mal eine Befragung, was denn von euch gewünscht wäre. Welche Klasse/Rennserie würdet ihr gerne fahren?

Die Umfrage dient lediglich dazu, zu ermitteln woran eurerseits Interesse besteht.
190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

24.12.2007 21:51
#2 RE: Elektrorennen 2008 auf dem Schwarzwihrbergring Antworten

Endlich mal n Rennen für Elektro :-)
würde mich sehr freun wenn das klappen würde.

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

24.12.2007 22:40
#3 RE: Elektrorennen 2008 auf dem Schwarzwihrbergring Antworten

Hey, ich erkenn' schon eine gewisse Tendenz....

TheMG Offline

Newbie

Beiträge: 5

25.12.2007 19:41
#4 RE: Elektrorennen 2008 auf dem Schwarzwihrbergring Antworten

die LRP-HPI-Challenge wär schon was feines...
und ich mein, wenn öfters mal solche Rennen gefahren werden, dann wär für mich und sicherlich
auch andere Elektro-fahrer in der Umgebung der Vereinsbeitritt eine Überlegung wert.

RRR Ralf Offline

2. Vorstand

Beiträge: 16

03.02.2008 15:46
#5 RE: Elektrorennen 2008 auf dem Schwarzwihrbergring Antworten

So mal ein paar News.

Bin in Kontakt mit CS Elektronik - die schon Interesse bekundet haben, einen oder sogar zwei Läufe in der Outdoor Saison bei uns zu fahren.

Im Prinzip so ähnlich wie HPI aber etwas lockerer finde ich.

Da nächsten Samstag Hauptversammlung ist und auch noch die Aktivitäten für 2008 besprochen werden, so bitte ich um Teilnahme.


Gruß Ralf

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

04.02.2008 19:54
#6 RE: Elektrorennen 2008 auf dem Schwarzwihrbergring Antworten

Ah, Hauptversammlung...

Dann kann ich auch endlich meine Papiere abgeben, wenn ich schon dauernd vergesse sie abzuschicken.

Wer sich zum CS-Cup informieren möchte:

Reglement


190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

04.02.2008 20:02
#7 RE: Elektrorennen 2008 auf dem Schwarzwihrbergring Antworten

Hallo,
wenn es von der Zeit her klappt, bin ich auf jeden fall beim Rennen dabei :-)
Mfg. Markus

Urlaub »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz