Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Allgemeines
CD3Tom Offline

Admin

Beiträge: 22

26.02.2007 19:32
Messe Sinsheim! Antworten

Halli hallo!
Von 15.3.07 bis 18.03.07 findet wie jedes Jahr die Faszinazion Modellmau in Sinsheim statt!
Ich selber werde da auch dort sein, da ja auch Rennen gefahren werden! (1/5 und 1/10Scale)
Bei den 1/10ern werd ich mitfahren! Wollte nur mal fragen, ob jemand Interresse hat da mal vorbei zu schaun? Die 1/5 fahren Freitag und Samstag die 1/10 Samstag und Sonntag!
Da ich ja Teamfahrer von Jamara bin, kann es sein, das ich schon am Donnerstag da sein werde! Muss da erst noch mit ein paar Leuten Telefonieren!
Ihr dürft mich dann auch ruhig anfeuern! Könnte ich bestimmt gut gebrauchen! zwinker

Achs- und Schenkelbruch Tom

Snoopy Offline

Admin

Beiträge: 23

26.02.2007 21:34
#2 RE: Messe Sinsheim! Antworten

Tagchen,

hab mir überlegt, ob ich nicht am Wochenende einen Tag runterfahre. Mal sehen, vielleicht kann man sich dort ja kurzfristig treffen! Gib doch vorher nochmal Bescheid.

Beste Grüße, Andi

--
Every now and then I feel that my existence is justified!

CD3Tom Offline

Admin

Beiträge: 22

27.02.2007 12:51
#3 RE: Messe Sinsheim! Antworten

Halli hallo!

Klar werd ich vorher nochmal kurz vorher eine Nachricht rein setzten! Werde aber nur am Freitag oder am Samstag vormittag solange halt, bis unsere Traininsläufe anfengen Zeit haben! Wenn jemand möcht, kann ich ihm auch per PN meine Handynummer schicken!

Achs- und Schenkelbruch Tom

CD3Tom Offline

Admin

Beiträge: 22

06.03.2007 14:44
#4 RE: Messe Sinsheim! Antworten

Halli hallo!

Da ich defenitiv nach Sinsheim fahren werde, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hätte mir den Helfer in der Boxengasse zu machen, da mir mein eigentlicher Helfer leider abgesprungen ist, und ich somit keinen habe! Der würde auch kostenlos auf die Messe kommen, da ich 2 Gastsfahrerkarten habe! Ich würde ihm dann auch alles erklären und zeigen, und eventuell auch mit ein paar leuten zusammenbringen, über die man Teamfahrer werden könnte!
Ich selber werde warscheilich Donnerstag Nachmittag nach Sinsheim fahren! Das Rennen findet dan am Samstag 17.03. und Sonntag 18.03. stat!

Achs- und Schenkelbruch Tom

Snoopy Offline

Admin

Beiträge: 23

08.03.2007 16:21
#5 RE: Messe Sinsheim! Antworten

Hallo nochmal,

werde ziemlich sicher am Samstag runterfahren. Leider mit zwei Kumpels, den Helfer kann ich also nicht machen Schick mir mal per Mail deine Handynummer, dann komm ich zum Servus sagen und Auto anschauen vorbei ...

Sollte sonst noch jemand Lust haben am Samstag früh ab Umgebung Vohenstrauß/Weiden mitzufahren, einen, im Notfall auch zwei Sitzplätze sind noch frei.

Beste Grüße, Andreas

--
Every now and then I feel that my existence is justified!

«« 24h-Rennen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz