Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Rund um unsere RC-Cars
190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

05.02.2007 00:29
Ebay-Artikel Antworten

Hallo,
gugt mal bitte diese Fernsteuerung an,.....

Artikelnummer: 160078922785

weis nicht,... leicht billig oder?
was haltet ihr davon?

Mfg. Markus

CD3Tom Offline

Admin

Beiträge: 22

05.02.2007 15:50
#2 RE: Ebay-Artikel Antworten

Hallo 190ger_freund

Sorry, aber das Teil würd ich nicht mal meinen Kindern in die Hand geben! Das ist das reinste Spielzeug! Spar nicht am falschen, denn du würdest es nach kürzester Zeit bereuen! Hol dir lieber was gescheites und lass die Finger davon!

Achs- und Schenkelbruch Tom

190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

05.02.2007 15:55
#3 RE: Ebay-Artikel Antworten

Ja,
werd ich auch sicher machen,....

Mfg. Markus

mex79 Offline

Amateur


Beiträge: 49

05.02.2007 17:56
#4 RE: Ebay-Artikel Antworten

Hallo,

ich würd da auch die Finger davon lassen. 40MHz sind ja ok aber nicht AM, das ist störanfälliger als FM oder DSM und für Rötz nicht von Vorteil, ich hatte nämlich hinten in der schnellen Kurve auch schon Störungen - nicht lustig. Am Besten du investierst etwas mehr in den Sender, denn man kauft sich doch lieber mal ein neues Auto als ein- oder zweimal im Jahr einen Sender .

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

05.02.2007 18:35
#5 RE: Ebay-Artikel Antworten
Also Störungen hatte ich auch mit einer 27mHz AM Funke noch nie, auch in Rötz nicht auf'm Rennen.
Übrigens wird's diese Fernsteuerung ziemlich sicher auch mal von Graupner geben (für 50% mehr Geld). Die C4 Race ist nämlich auch von Acoms und zwar ein älteres Modell wie die Technisport V. Allerdings sind die 35,90 nicht als Schnäppchen anzusehen, das ist ein gängiger Preis, bei Friedel kostet die Anlage auch 36,50€.
Ich würde aber die Technisp.V 40MHz FM nehmen, die kostet auch nur 45,10€. Wenn du aber doch ein bisschen mehr locker machen kannst, dann würde ich die HAYABUSA 40MHZ FM 2-KANAL für 69,30€ nehmen.
«« Ladegeräte
DMC-Regeln »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz