Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

04.11.2007 08:29
#16 RE: Training Elektro Antworten

Hallo,
wann hätte mal wieder wer zeit, in Cham zu fahren?
Wobei Rötz auch interessant wäre,.. da waren wir mit
ner Gruppe bist jetzt noch nicht.

Mfg. Markus

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

04.11.2007 11:23
#17 RE: Training Elektro Antworten

Mit was planen ist's momentan schlecht, weil's Wetter so unberechenbar ist. Gernerell würde ich aber sagen, dass bei mir am Samstag oder am Sonntag zwischen 15:00 und 17:30 es am wahrscheinlichsten ist, dass ich Zeit habe.

Momentan baue ich meinen Cyclone S zusammen.

Meine 1/18er Strecke auf dem Dachboden will ich auch wieder flott machen. Die ist momentan nicht befahrbar, da ich das Dach isoliert habe und ich da den Platz gebraucht hab. Dafür kann man's jetzt auch wenn'S draussen kalt ist da oben aushalten. Vorher hab' ich da mal 0,4°C gemessen, im Winter. Jetzt wird's dann etwa 15-18 °C haben.

RRR Ralf Offline

2. Vorstand

Beiträge: 16

05.11.2007 17:34
#18 RE: Training Elektro Antworten

Hallo,

hat denn mal einer Lust auch wo anders zu fahren?

Bin im Winter öfter in der Halle in Weisendorf.
Wir fahren da 1/12er. Ab diesen Jahr möcht ich auch mal einen 1/10 Türenwagen ausprobieren

http://www.mrg-erlangen.de/halle/index.php

190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

06.11.2007 19:54
#19 RE: Training Elektro Antworten

Hallo,
is a kleines bissal weit weg für die meisten würd ich denken, :-(
aber so wärs kein schlechter Vorschlag.
Weis viell. jemand irgendwo eine Halle die näher an Cham-Rötz drann ist?

Mfg. Markus

G-Shocker Offline

Admin


Beiträge: 208

06.11.2007 23:06
#20 RE: Training Elektro Antworten
Es wurde mal was gemauschelt, dass die Rodinger Buggyfahrer über'n Winter eine Hallenbahn aufbauen möchten. Was daraus geworden ist weiß ich nicht.

Ich hab' gerade geschaut, nach Aichach wäre es ja kürzer zu fahren (von Cham aus)
190ger_freund Offline

Racer

Beiträge: 145

07.11.2007 18:57
#21 RE: Training Elektro Antworten

Hey,
ich glaub bei dene mach ich beim nächsten Wintercup Rennen mit :-)
Gebs aber dann vorher noch mal bescheid.

Mfg. Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz