Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 61 Mitglieder
543 Beiträge & 100 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von CD3Tom im Forum Nennungen!
    Hier als Anhang die Ausschreibung und Nennung für den SM-Lauf am 15. und 16. September 2007
  • Member GallerieDatum06.05.2007 20:35
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema Member Gallerie

    Halli hallo!
    Hab jetzt entlich meinen neuen bekommen!
    Das ist ein Mugen MTX4 mit einem Ninja Motor. Meine Funke ist die DX2.0 von Graupner.

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • Nennng 1/5 5. u. 6.Mai 2007Datum23.04.2007 23:53
    Thema von CD3Tom im Forum Nennungen!
    Hier die Nennung und Ausschreibung für das Rennen am 5. und 6. Mai 2007 in Rötz! Leider sind die noch als Word Datei da ich das Program zum Umschreiben auf PDF demnächst erst bekomme!

    Achs- und Schenkelbruch Tom
  • 24h-RennenDatum14.03.2007 23:06
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema 24h-Rennen

    Halli hallo!

    Ich denke mal, das würde das Auto nicht überleben! grins
    Natürlich sind pro Team 3 Fahrer wo jeder sein eigenes Auto hat! Erlaubt ist nur das, was auch auf SM-Läufen gefahren werden darf! (DMC-Reglemant)

    Sicherlich ist es viel Geld, aber es soll den Sinn haben, das am Sonntag Nachmittag nicht nur 1 Auto auf der Strecke zu sehen ist! Das würde für die Zuschauer dann etwas langweilig werden! Auserdem bekommt ihr ja nach dem Rennen bei der Siegerehrung ja das meiste zurück!
    Das steht aber alles in der Nennnung!

    Ach ja, ich habe nochmal mit Josef geredet und ich darf die Frist um 1 Woche verlängern, das ich auch auf der Messe in Sinsheim noch so einige Vereine fragen kann!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • Arbeitseinsatz auf der BahnDatum13.03.2007 22:47
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema Arbeitseinsatz auf der Bahn

    Hallo mex79!

    Ich denke mal, das die meisten so zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr eintrudeln werden! Ich selber werde warscheinlich erst so um 9.30 Uhr auf der Matte stehen!
    Du kannst aber gerne mal bei Josef Gebhard nachfragen!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • 24h-RennenDatum12.03.2007 18:48
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema 24h-Rennen

    Halli hallo!
    Das hört (liest) sich nicht nur als Verbrennerrennen, sonder es ist auch eines! Darfst aber trotzdem gerne kommen und anfeuern, denn ich denke mal das auch vom Ferrein ein Team zusammen kommen wird! Wir sind uns nur noch nicht ganz im klaren, wer fahren wird!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • 24h-RennenDatum12.03.2007 14:49
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema 24h-Rennen

    Halli hallo!
    ich hätte fast vergessen, daß das 24Std Rennen am 16. und 17. Juni statfinden soll! Eigentlich soll der vorläufige Nennungsschluss schon am 17.03.07 sein! Ich werde aber mal mit Josef Gebhard reden, ob wir es um eine Woche verlängern können, damit ich dann auch die Fahrer und Vereine die in Sinsheim sind kontaktieren kann!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • Arbeitseinsatz auf der BahnDatum12.03.2007 14:34
    Thema von CD3Tom im Forum Termine

    Halli hallo!
    Ich wollte nur mal kurz mitteilen, das am 24.03. ein Arbeitseinsatz ansteht, da so einiges an der Bahn gerichtet werden muss! Ein zahlreiches Kommen der Vereinsmitglieder wär sehr von Vorteil!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • 24h-RennenDatum12.03.2007 09:24
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema 24h-Rennen
    Halli hallo!

    Wenn sich genug Team finden, dann findet das 24Stunden Rennen in Rötz stat! Nur bis jetzt haben sich leider sogut wie keine Teams gemeldet! Aber für jeden, der Interresse hat sollte sich doch mal bitte beim 1. Vorstand oder bei meiner wenigkeit melden!
    Die Tel. für den Vorstand findet ihr auf der HP und bei mir reicht eine PN!
    Es werden 1/8 , 1/10 breit und 1/10 Scale fahren!

    Achs- und Schenkelbruch Tom
  • Messe Sinsheim!Datum06.03.2007 14:44
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema Messe Sinsheim!

    Halli hallo!

    Da ich defenitiv nach Sinsheim fahren werde, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hätte mir den Helfer in der Boxengasse zu machen, da mir mein eigentlicher Helfer leider abgesprungen ist, und ich somit keinen habe! Der würde auch kostenlos auf die Messe kommen, da ich 2 Gastsfahrerkarten habe! Ich würde ihm dann auch alles erklären und zeigen, und eventuell auch mit ein paar leuten zusammenbringen, über die man Teamfahrer werden könnte!
    Ich selber werde warscheilich Donnerstag Nachmittag nach Sinsheim fahren! Das Rennen findet dan am Samstag 17.03. und Sonntag 18.03. stat!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • Messe Sinsheim!Datum27.02.2007 12:51
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema Messe Sinsheim!

    Halli hallo!

    Klar werd ich vorher nochmal kurz vorher eine Nachricht rein setzten! Werde aber nur am Freitag oder am Samstag vormittag solange halt, bis unsere Traininsläufe anfengen Zeit haben! Wenn jemand möcht, kann ich ihm auch per PN meine Handynummer schicken!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • Messe Sinsheim!Datum26.02.2007 19:32
    Thema von CD3Tom im Forum Allgemeines

    Halli hallo!
    Von 15.3.07 bis 18.03.07 findet wie jedes Jahr die Faszinazion Modellmau in Sinsheim statt!
    Ich selber werde da auch dort sein, da ja auch Rennen gefahren werden! (1/5 und 1/10Scale)
    Bei den 1/10ern werd ich mitfahren! Wollte nur mal fragen, ob jemand Interresse hat da mal vorbei zu schaun? Die 1/5 fahren Freitag und Samstag die 1/10 Samstag und Sonntag!
    Da ich ja Teamfahrer von Jamara bin, kann es sein, das ich schon am Donnerstag da sein werde! Muss da erst noch mit ein paar Leuten Telefonieren!
    Ihr dürft mich dann auch ruhig anfeuern! Könnte ich bestimmt gut gebrauchen! zwinker

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • StammtischDatum13.02.2007 20:38
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema Stammtisch

    Halli hallo!

    Hm, ich kann es leider noch nicht versprechen ob ich kommen kann, bin zwar noch krank geschrieben, aber Familie usw! Ich versuch mein bestes! Wenn ja, dann werd ich wohl meinen CD3 und meinen Ferrari mitbringen!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • Ebay-ArtikelDatum05.02.2007 15:50
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema Ebay-Artikel

    Hallo 190ger_freund

    Sorry, aber das Teil würd ich nicht mal meinen Kindern in die Hand geben! Das ist das reinste Spielzeug! Spar nicht am falschen, denn du würdest es nach kürzester Zeit bereuen! Hol dir lieber was gescheites und lass die Finger davon!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • RC Heli mal ganz krassDatum26.01.2007 22:16
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema RC Heli mal ganz krass

    Halli hallo!

    Das ist ja mal geil! Das ist wohl können! Vor allem wenn man 3 Helis in 5 Min zerstört! lach
    Das macht aber bestimmt spass bei denen mal zu zu schauen!
    Aber drinn sitzten möcht ich nicht unbedingt! Das würde böse Beulen am Kopf geben! lach

    Achs- und Schenkelbruch Tom

  • Halli hallo!

    Ich hab da mal ein bischen bei euch mitgelesen! Ich selber hab die XS6 Pro Sport von Graupner! Die liegt eigentlich sehr gut in der Hand und ist auch nicht all zu schwer, was auch wichtig ist wenn man mal in einem Finale mit fährt! So ein Finale dauert in der Regel 30 oder 45 Min je nach Veranstalter! Ich meine jetzt bei den Verbrennern! Ich hatte mal die Hayabusa, die war mir nur mit der Zeit zu schwer!
    Was mir auch sehr gut bei der Graupner gefällt, ist das ich keine Quarze mehr wechseln brauch da es eine Synthisicer ist! Die und die Vorgängerversion gibt es bei E oft recht günsstig!

    Ach ja, ich hab hier noch nen Elektro von Kyosho mal sehen ob ich ihn mir wieder aufbaue! Gibt halt nur keine Ersatzteile mehr dafür!

    Achs- und Schenkelbruch Tom
  • Member GallerieDatum07.01.2007 17:14
    Foren-Beitrag von CD3Tom im Thema Member Gallerie

    Halli hallo!
    Nun gut, dann will ich auch meine auch mal zeigen!
    Der eine ist mein Jamara CD3, mit dem ich meine Rennen bestreite und der 2. ist ein F2004 mit Verbrennermotor von Kyosho!

    Achs- und Schenkelbruch Tom

Inhalte des Mitglieds CD3Tom
Admin
Beiträge: 22
Ort: Maxhütte-Haidhof
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz